RESTAURATION & DENKMALPFLEGE in Glauchau und 30 km Umkreis

Unsere historische Technik, Räume mit Geschichte, Baudenkmäler und Kirchen: Mit diesen Objekten verbindet uns nicht nur die Berufung, sondern auch eine persönliche Leidenschaft. Als Menschen, die der Malerei nicht nur als Handwerk sondern auch als Kunst zugewandt sind, ist es für uns umso schöner, Aufträge zu bearbeiten, bei denen wir beispielsweise historische Malereien freilegen oder neue Vergoldungen auftragen dürfen. Wir arbeiten eng mit denkmalpflegerischen Institutionen zusammen und engagieren uns auch öffentlich für den Erhalt historischer Bausubstanzen.

03763 - 15268

DAS SERVICE-PLUS: Restaurierungsdokumentation

Bei der Arbeit an historischen Gebäuden und Objekten ist es uns wichtig, den Ausgangszustand vor der Restaurierung, die getätigten Arbeiten und das Ergebnis sorgfältig zu dokumentieren.

HISTORISCHES TREPPENHAUS

KIRCHENDECKE


NATURSTEINREINIGUNG

Share by: